Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Lars Lehne verantwortet Agenturgeschäft bei Google Google Deutschland hat seine Geschäftsführung erweitert. Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Lars Lehne Anfang Juni als weiterer Country Director neben Stefan Tweraser bei dem Konzern angeheuert

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Digital-Ranking: DDB lässt Jung von Matt weit hinter sich DDB hat dank der VW-Kampagne "Horst Schlämmer" die Spitze der Horizont-Rangliste "Digitale Kreation 2008" erobert. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die Agentur Jung von Matt vor Scholz & Frie

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geschäftsführer Funk und Grey gehen getrennte Wege Bei der Düsseldorfer Agentur Grey gibt es einen weiteren prominenten Personalabgang. Nachdem die WPP-Tochter zuletzt bereits einige Führungskräfte verloren hat (HORIZONT 14/2008), kommt es nun auch zur T

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter