Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Wenn das Smartphone zweimal piepst

    Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 32

    Business

    Mehr WLAN wagen

    Der stationäre Modehandel setzt zunehmend auf schnelle Internetzugänge. Der Service dient auch der Kundenbindung.

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Kaum noch rechtliche Bedenken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 037

    Business

    Von Beacons bis WLAN-Apps

    Ein Ausblick in die nahe Zukunft der Kundenfrequenzmessung

    Noch sind Zähl- und Wärmekameras der Standard. Es zeichnet sich aber bereits ab, das schon bald Techniken in den Stationärhandel Einzug halten, die an Zukunftsszenarien erinnern, die Kinofans aus dem Blockbuster „Minority Report“ kennen. In dem 2002 prod

    [3199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 37

    Business

    Von Beacons bis WLAN-Apps

    Ein Ausblick in die nahe Zukunft der Kundenfrequenzmessung

    Noch sind Zähl- und Wärmekameras der Standard. Es zeichnet sich aber bereits ab, das schon bald Techniken in den Stationärhandel Einzug halten, die an Zukunftsszenarien erinnern, die Kinofans aus dem Blockbuster „Minority Report“ kennen. In dem 2002

    [3199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75