Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

    Business

    EuroShop to watch

    Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

    [9222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 37

    Business

    Die Verkaufsfläche wird digital

    E-Commerce-Techniken wie Tracking und Virtual Dressing halten Einzug in die Stores

    Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen. Frei nach diesem Motto rüsten derzeit landauf, landab die stationären Modehändler ihre Geschäfte mit digitalen POS-Techniken auf, um im Konkurrenzkampf mit den Online-Pure Playern wie Amazon und Zalando mith

    [4167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

    Business

    Mobile Endgeräte erobern den POS

    Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

    Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

    Business

    Die Cloud kommt

    Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

    Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

    [4138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 26,27

    Business

    Der POS wird digital

    EuroCis 2016: Die Leitmesse für Retail Technologie zeigt, wie Modehändler Omnichannel-fähig werden können

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

    Business

    Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

    Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

    Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Handelstechnik: Mobile im Mittelpunkt

    Auf der Messe EuroCis dominierten Applikationen, die sich via Tablet-PC und Smartphone steuern lassen

    Die Düsseldorfer Retail Technology-Messe EuroCis stand in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen des großen M: unter anderem Mobiles Kassieren (Mobile POS), Mobile Couponing, Mobile Payment und Multichannel. Im Bereich Mobiles Bezahlen stellten PayPal un

    [5566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. „Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen

    [12988 Zeichen] € 5,75