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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

Business

Textillogistik-Kongress

„Geschwindigkeit kostet Geld“

Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit denen

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit d

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 046

Business

„Textillogistik braucht Visionen“

Fachkongress der TextilWirtschaft zeigt, was Ahlers, DPD, Lloyd und Kaufhof auf Lager haben

Same Day Delivery, Zeitfensterbelieferung, Multichannel – wer heutzutage die Logistik eines Modeunternehmens verantwortet, muss eine Vielzahl an Herausforderungen meistern. Soll ich die Online- von der Stationärlogistik trennen oder ist es besser, alle K

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 46

Business

„Textillogistik braucht Visionen“

Fachkongress der TextilWirtschaft zeigt, was Ahlers, DPD, Lloyd und Kaufhof auf Lager haben

Same Day Delivery, Zeitfensterbelieferung, Multichannel – wer heutzutage die Logistik eines Modeunternehmens verantwortet, muss eine Vielzahl an Herausforderungen meistern. Soll ich die Online- von der Stationärlogistik trennen oder ist es besser, al

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

Business

Ein Online-Shop ist nicht genug

Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

Business

Ein Online-Shop ist nicht genug

Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

[3629 Zeichen] € 5,75

 
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