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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

    Business

    Alberto nutzt Alexa im Laden

    Das Voice-Commerce-Projekt startet im eigenen Concept Store in Mönchengladbach

    Der Hosenspezialist Alberto schickt die virtuelle Sprachassistentin Alexa auf die Fläche. Die Voice-Commerce-Lösung aus dem Hause Amazon beantwortet im Mönchengladbacher Concept Store von Alberto Fragen zu der aktuellen Kollektion sowie Styles, Passf

    [1812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

    Business

    Kabellos glücklich

    Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

    [8064 Zeichen] Tooltip
    DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75