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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

    Business

    Triumph: Aus für britische Stores

    Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

    Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

    Business

    Triumph: Neustart im Netz

    Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

    Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 23

    Business

    Bonprix: BH-Beratung im Online-Shop

    Algorithmen für die richtige Passform

    Drei von vier Frauen tragen die falsche BH-Größe, so die Schätzung vieler Experten. Die Passform ist anspruchsvoll und ein Online-Kauf dieses Produktes wird so umso schwieriger. In vier Schritten zum perfekten BH – das verspricht der neue BH-Berater

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75