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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 55

Business

Orderrunde Düsseldorf: CPD zieht Einkäufer an den Rhein

Auf Messen, Schauen sowie in hunderten Showrooms können Einzelhändler die neuen Kollektionen sichten

Am kommenden Wochenende startet die CPD (26.-30. Januar) in Düsseldorf. Jährlich kommen rund 180.000 Einkäufer in die Stadt. Dieses mal können sie für ihren Besuch die neue Fashion Net Düsseldorf-App nutzen. 670 Agenturen und Unternehmen sind darin m

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 37

Business

Die Verkaufsfläche wird digital

E-Commerce-Techniken wie Tracking und Virtual Dressing halten Einzug in die Stores

Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen. Frei nach diesem Motto rüsten derzeit landauf, landab die stationären Modehändler ihre Geschäfte mit digitalen POS-Techniken auf, um im Konkurrenzkampf mit den Online-Pure Playern wie Amazon und Zalando mith

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 26,27

Business

Der POS wird digital

EuroCis 2016: Die Leitmesse für Retail Technologie zeigt, wie Modehändler Omnichannel-fähig werden können

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 028 bis 029

Business

Adler hebt mit RFID ab

IT-Kongress Connecting Fashion Business: Modefilialist rüstet wöchentlich acht Läden mit Funkchips aus und erwartet dadurch ein Umsatzplus von 2 bis 3%. Fashion Group RFID treibt Standardisierung der Technik voran.

Jede Branche hat ihre Rituale. So gehört es selbst bei den zukunftsorientierten RFID-Verfechtern zur Tradition, für das Folgejahr den Durchbruch der Nahfunktechnik in der Modewirtschaft anzukündigen. „Nächstes Jahr kommt er! Bestimmt!“ Inzwischen ist

[4559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 28,29

Business

Adler hebt mit RFID ab

IT-Kongress Connecting Fashion Business: Modefilialist rüstet wöchentlich acht Läden mit Funkchips aus und erwartet dadurch ein Umsatzplus von 2 bis 3%. Fashion Group RFID treibt Standardisierung der Technik voran.

Jede Branche hat ihre Rituale. So gehört es selbst bei den zukunftsorientierten RFID-Verfechtern zur Tradition, für das Folgejahr den Durchbruch der Nahfunktechnik in der Modewirtschaft anzukündigen. „Nächstes Jahr kommt er! Bestimmt!“ Inzwischen

[4559 Zeichen] € 5,75

 
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