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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 41

Business

Bauwütige Logistiker

Der E-Commerce-Boom macht es nötig: Viele Händler und Dienstleister erweitern ihre Lagerkapazitäten und lassen sich diese Expansion viel Geld Kosten. Eine aktuelle Auswahl.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Triumph: Aus für britische Stores

Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

Business

Lieferlogistik

Ziemlich beste Kollegen

Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

[6925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 22,23

Business

Technik, die anzieht

Das Modehaus Köhler und die Marke Drykorn gehen mit dem Moodboard neue Wege in der virtuellen Anprobe

Ich soll Größe 40 haben? Die 22-jährige Verkäuferin kann nicht glauben, was die im Kasseler Modehaus Köhler aufgestellte Spiegelglas-Stele anzeigt. Schließlich trägt die zierliche Dame Konfektionsgröße 34. Jeder Mann hätte sich für diese fatale Fehle

[7501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

[9521 Zeichen] Tooltip
Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britischen

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Not On The High Street startet in Deutschland

Der britische Online-Marktplatz Not On The High Street hat einen deutschen Ableger gestartet. Unter notonthehighstreet.de werden Mode- und Lifestyle-Produkte von über 100 Kreativ-Manufakturen in Deutschland angeboten. Hinzu kommen Artikel von britisc

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 037

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops ins

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 37

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 036

Business

Asos probiert Umkleidekabinen für Paketabholer aus

Sogenannte Local Letterboxes sollen den Liefer- und Retourenprozess beschleunigen

Asos hat den Einsatz von Umkleidekabinen in Paket-Shops getestet. Der Online-Modehändler hatte in seiner Londoner Zentrale eine so genannte Local Letterbox des gleichnamigen Anbieters aufgestellt. Dort können Online-Kunden ihre Ware abholen und gleich an

[1718 Zeichen] € 5,75

 
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