Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing

    Goldenes Rauschen

    Steht klassisches Radio mit der Verbreitung von Smartspeakern vor dem Aus? Manche meinen, dass es höchste Zeit ist, sich auf einen Wandel einzustellen.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Gehört wird, was klingt

    Der diesjährige Radio Advertising Summit steht unter dem selbstbewussten Motto „Tonangebend“

    Die Gattung Radio hat derzeit kaum Grund zu klagen: Das vergangene Jahr endete mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent, Radio war das wachstumsstärkste Massenmedium und die Branchenexperten und -vertreter gehen davon aus, dass dieser Trend auch 2018

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Zielgruppen werden immer mobiler, heterogener und passen ihre Mediennutzung den heutigen digitalen Möglicheiten an. Auch Radio, per se ein Medium der mobilen Art, muss sich mit diesen Veränderungen auseinandersetzen, um die Ansprüche von Hörern und W

    [903 Zeichen] € 5,75