Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Männer, Muckies und Musik

    Die Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints kann einzelnen Zielgruppen nicht nur ein Konsum- und Kundenverhalten zuordnen, sondern auch deren Mediennutzung im Tagesverlauf darstellen. Ein Beispiel: Nutzer von Musikstreaming-Diensten

    - Spotify, Deezer & Co werden hauptsächlich in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und Hannover genutzt. - Derzeit nutzen rund 12,4 Millionen Deutsche Musikstreaming-Dienste. Ende 2018 wird es bereits fast 15 Millionen Nutzer geben. - Musikst

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing

    Hör’ mal gut zu

    Eine RMS-Studie bestätigt das Potenzial von Smartspeakern. Parallel zur Geräteverbreitung müssen Anbieter lernen, dort stattzufinden

    Gerade einmal zwölf Monate hat es gedauert, bis Smartspeaker weltweit rund 50 Millionen Nutzer erreicht haben. Hielt man bereits die Verbreitung von Smartphones für schnell, die in etwa drei Jahren diese globale Nutzerzahl erreicht hatten, kann man d

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Alexa, verlasse mich nie mehr

    Eine Studie von Edison Research zeigt, welchen Einfluss Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer nehmen

    Dass Besitzer von Alexa und Co nach Inhalten verlangen, geradezu danach lechzen, ist für Tom Webster keine ganz große Erkenntnis. Aber etwas anderes hat den Marktforscher des US-amerikanischen Unternehmens Edison Research doch überrascht, nachdem die

    [2618 Zeichen] Tooltip
    Studie von Edison Research über den Einfluss von Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 51

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-se

    [2165 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-sekünd

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf

    Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung

    Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

    TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

    Geldsegen - Umsatzentwicklung
    € 5,75