Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 2,3

    intro

    2022

    Was kommt im neuen Jahr auf die Branche zu? Darüber hat sich die ahgz-Redaktion Gedanken gemacht. Aus unserer Sicht werden acht Themenfelder entscheidend sein. Vom Arbeitskräftemangel bis zur Nachhaltigkeit, über die Digitalisierung bis zu Diversity. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen und gehen zuversichtlich ins neue Jahr. rw

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 47

    menschen update

    Personalien

    Hotellerie Cornelia Zschunke und Frank Fuhrmann erweitern die Führungsspitze im Hotel Adlon Kempinski Berlin. Sie folgen auf Hotel Manager Carsten Seubert, der das Unternehmen für neue Herausforderungen verlassen hat. Zschunke blickt auf Stationen

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Schwere Zeiten für die Ketten

    Umsatzeinbußen und Verluste: Krisenjahr 2009 hinterlässt Spuren in den Geschäftsberichten der großen Hotelgesellschaften

    Stuttgart. Weniger Umsatz, weniger Gewinn oder gleich Verluste - so lässt sich das Jahr 2009 für die internationalen Hotelkonzerne zusammenfassen. Die schlechte Wirtschaftslage spiegelt sich in den Jahreszahlen wider, die etwa Rezidor, Marriott oder IHG

    [4350 Zeichen] € 5,75