Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 7

    die 101 besten hotels deutschlands

    RANGLISTE

    Vielseitig: Die Top 11 bis 25

    Leidenschaftliche Gastgeber, Top-Lagen und exquisite kulinarische Offerten: Die Plätze 11 bis 25 der besten Hotels Deutschlands glänzen mit individuellem Luxus und hoher Servicequalität.

    [4355 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 8

    die 101 besten hotels deutschlands

    FUNDSTÜCKE

    Diese einzigartigen zehn Hotels haben es diesmal nicht ins Ranking geschafft. Manche sind zu neu, manche noch nicht relevant gelistet. Doch das Potenzial ist groß – vielleicht sind sie die Spitzenhäuser von morgen. Wir stellen sie vor.

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 4

    extra coronakrise

    BLICK IN DIE SOZIALEN MEDIEN

    #Wir halten zusammen!

    Füreinander da sein und zusammenrücken – das zählt derzeit besonders, auch im Gastgewerbe. Fast überall wirtschaftlich ausgebremst, wollen Gastronomen und Hoteliers ihren Beitrag in der Krise leisten. Anstatt zu resignieren, kochen sie für Hilfskräfte oder schicken ihre Mitarbeiter dorthin, wo sie gerade dringend benötigt werden. Lieferanten stellen Lebensmittel zur Verfügung, Hoteliers und Caterer unterstützen mit Equipment.

    [5694 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 18,19

    deutschlandreise

    Coronakrise

    So erlebt die Branche den Shutdown

    Deutschlands Gastgewerbe ist bedroht. Die Betreiber von Hotels und Restaurants ringen um Fassung – und wollen sich dennoch nicht unterkriegen lassen. Ein Stimmungsbild.

    [17014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 4

    extra coronakrise

    UMFRAGE

    „Wie ein Tsunami“

    Hoteliers und Gastronomen haben in ganz Deutschland mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen. Trotz großer Besorgnis gibt es aber auch Unternehmer, die mit Hoffnung und Pragmatismus nach vorn schauen.

    [8700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75