Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Arbeitgeber-Studie: Upstalsboom vorn

Frankfurt/M. Wo wollen Fachkräfte gern arbeiten? In der Hotellerie sind es die Marken Upstalsboom (Platz 1), gefolgt von Best Western und Accorhotels auf den Plätzen 2 und 3 sowie Novum und Mövenpick auf den Rängen 4 und 5. Zu diesem Ergebnis kommt e

[876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Best Western kooperiert mit DHA

Eschborn. Die Best Western Hotels Central Europe investieren weiter ins Know-how ihrer Mitarbeiter: Die gruppeneigene Best Western Akademie hat eine Partnerschaft mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) geschlossen. Die mehr als 7000 Mitarbeiter in

[1488 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Kompakt

Leonardo Hotels: NYX-Start und Arbeitgeber-Image Fünf deutsche Hotelprojekte haben Leonardo Hotels 2018 auf der Agenda: Die Neueröffnungen des Leonardo Royal Hotel Ulm (6. April), des Leonardo Hotel Bad Kreuznach (Mai) und des ersten NYX Hotels (M

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Best Western setzt auf eCornell

Eschborn. Best Western Hotels & Resorts und die Cornell University, Ithaca, New York, setzen in Sachen Weiterbildung weiter auf Zusammenarbeit: Die seit 2010 bestehende Partnerschaft wurde jetzt um einen zweijährigen Vertrag erneuert. Davon profitier

[906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

Ausbildung & Karriere

Best Western fördert seine Besten

Quedlinburg. Talente fördern und wertschätzen – darum ging es beim Best Talents Day der Hotelgruppe Best Western Hotels Central Europe, diesmal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg. Eingeladen waren Talente aus den Best-Western-Hotels un

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 25

Regional Ost

Thüringen

Best Western für Erfurt-Apfelstädt

Erfurt. Best-Western-Neuzugang bei Erfurt: Unter dem Namen Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt ergänzt das ehemalige Park Inn by Radisson Hotel Erfurt-Apfelstädt in Nesse-Apfelstädt seit dem 1. Mai das Portfolio der international agierenden Kooperat

[681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Azubitag bei Best Western Was ist eine Marke? Wie ist der Hotelmarkt strukturiert? Welche Karriere-Perspektiven bietet die Hotellerie? Themen wie diese standen beim dritten Azubi-Tag von Best Western auf dem Vortragsprogramm, den die Kooperation j

[1189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

„Viele Hotels sind überfordert“

Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gelaunc

[9950 Zeichen] € 5,75

 
weiter