Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Berlin/Dresden

Auf und Ab für Hotellerie

Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Belegun

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Berlin/Dresden

Auf und Ab für Hotellerie

Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Be

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 023

Regional und Lokal Ost

Berlin

Das Hotelgeschäft läuft

Trendbarometer Berlin und Dresden mit guter März-Prognose

BERLIN/DRESDEN. Ein schwächeres Geschäft als im Vorjahr – mit diesem Ergebnis geht sowohl die Berliner als auch die Dresdner Hotellerie aus dem Monat Januar heraus. Das ist das Ergebnis des Hotel-Reports des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach v

[2486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Berlin

Das Hotelgeschäft läuft

Trendbarometer Berlin und Dresden mit guter März-Prognose

BERLIN/DRESDEN. Ein schwächeres Geschäft als im Vorjahr – mit diesem Ergebnis geht sowohl die Berliner als auch die Dresdner Hotellerie aus dem Monat Januar heraus. Das ist das Ergebnis des Hotel-Reports des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demna

[2486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 032

Regional und Lokal West

Hessen

Minus-Prognose für Frankfurt

FRANKFURT/M. Nach dem der Oktober für den Hotelmarkt Frankfurt gut gelaufen ist, gilt es noch abzuwarten wie sich der November entwickeln wird. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmen Fairmas sind die Hoteliers der Bankenmetropole hinsichtlich P

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 32

Regional und Lokal West

Hessen

Minus-Prognose für Frankfurt

FRANKFURT/M. Nach dem der Oktober für den Hotelmarkt Frankfurt gut gelaufen ist, gilt es noch abzuwarten wie sich der November entwickeln wird. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmen Fairmas sind die Hoteliers der Bankenmetropole hinsichtli

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotelmarkt entwickelt sich unterschiedlich

DÜSSELDORF/KÖLN/BONN. Der November ist da und damit auch die Prognose für die Hotelmärkte Düsseldorf und Köln/Bonn. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas zeigt die Gesamtperformance für Düsseldorf im November weiterhin eine überwiegen

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 29

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotelmarkt entwickelt sich unterschiedlich

DÜSSELDORF/KÖLN/BONN. Der November ist da und damit auch die Prognose für die Hotelmärkte Düsseldorf und Köln/Bonn. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas zeigt die Gesamtperformance für Düsseldorf im November weiterhin eine überw

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Köln/Bonn trumpft auf

Trendbarometer Im November sorgt Messegeschäft für Plus

KÖLN/BONN. Goldener Oktober für den Hotelmarkt Köln/Bonn: Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas wird für das Städteduo in diesem Monat eine besonders starke Gesamtbilanz erwartet – ein RevPar-Plus von 50 Prozent im Vergleich zum Vorja

[1613 Zeichen] € 5,75

 
weiter