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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Aufholjagd gestartet

    Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

    ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Aufholjagd gestartet

    Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

    ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Kooperationen stärken ihr Profil

    Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

    BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorgen b

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Kooperationen stärken ihr Profil

    Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

    BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorg

    [5383 Zeichen] € 5,75