Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 002

Diese Woche

Rewe lanciert Oh Angie! in Berlin

Supermarkt-Gastronomie Rewe Group startet am 25. September neues Bistro-Konzept / Retail-Gastro-Hybride im Trend

BERLIN. „Oh Angie!“ heißt das neue Bistro-Konzept, das die Supermarktkette Rewe im Atrium des Einkaufscenter „The Q“ an der Friedrichstraße aus der Taufe hebt. Regionale Highlights und mediterrane Spezialitäten gehören zum künftigen Angebot. Die Bauarbei

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 2

Diese Woche

Rewe lanciert Oh Angie! in Berlin

Supermarkt-Gastronomie Rewe Group startet am 25. September neues Bistro-Konzept / Retail-Gastro-Hybride im Trend

BERLIN. „Oh Angie!“ heißt das neue Bistro-Konzept, das die Supermarktkette Rewe im Atrium des Einkaufscenter „The Q“ an der Friedrichstraße aus der Taufe hebt. Regionale Highlights und mediterrane Spezialitäten gehören zum künftigen Angebot. Die Baua

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

Diese Woche

FRHI Hotels & Resorts wachsen

Expansion 30 Projekte in der Pipeline

HAMBURG. Die FRHI Hotels & Resorts mit den Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel bleiben auf Wachstumskurs: Die Gruppe will dabei auch in Europa und deutschsprachigen Märkten investieren. In Deutschland sei in den nächsten vier, fünf Jahren, aber noch k

[1692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

Diese Woche

FRHI Hotels & Resorts wachsen

Expansion 30 Projekte in der Pipeline

HAMBURG. Die FRHI Hotels & Resorts mit den Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel bleiben auf Wachstumskurs: Die Gruppe will dabei auch in Europa und deutschsprachigen Märkten investieren. In Deutschland sei in den nächsten vier, fünf Jahren, aber no

[1692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 002

Diese Woche

Das Kanzleramt liegt vis-à-vis

Neueröffnung Steigenberger startet sein drittes Hotel-Resort in Berlin. Es bietet Wellness mit Blick aufs Regierungsviertel und einen „grünen“ Faden.

Steigenberger wächst in der Hauptstadt: Am 1. Mai öffnet das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. „Am 6. Mai sind wird zum ersten Mal komplett ausgebucht – wir haben also nur ein paar Tage, um den Echtzeit-Betrieb zu testen“, sagt General Manager Tors

[5664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 2

Diese Woche

Das Kanzleramt liegt vis-à-vis

Neueröffnung Steigenberger startet sein drittes Hotel-Resort in Berlin. Es bietet Wellness mit Blick aufs Regierungsviertel und einen „grünen“ Faden.

Steigenberger wächst in der Hauptstadt: Am 1. Mai öffnet das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. „Am 6. Mai sind wird zum ersten Mal komplett ausgebucht – wir haben also nur ein paar Tage, um den Echtzeit-Betrieb zu testen“, sagt General Manager

[5656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

[4733 Zeichen] € 5,75

 
weiter