Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Im Test: Ameron Parkhotel

    Bewertung Businesshotel zeigt Mängel beim Service

    EUSKIRCHEN. Europäische Qualität und amerikanischer Service – damit wirbt das Ameron Parkhotel Euskirchen bei seiner Zielgruppe, den „smarten Business-Reisenden“. Doch hält das Konzept des zur Althoff-Gruppe gehörenden Hauses, was es verspricht? Nach

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Im Test: Ameron Parkhotel

    Bewertung Businesshotel zeigt Mängel beim Service

    EUSKIRCHEN. Europäische Qualität und amerikanischer Service – damit wirbt das Ameron Parkhotel Euskirchen bei seiner Zielgruppe, den „smarten Business-Reisenden“. Doch hält das Konzept des zur Althoff-Gruppe gehörenden Hauses, was es verspricht?

    [1580 Zeichen] € 5,75