Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 022

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakteur

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakt

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 022

    Deutscher Hotelkongress

    Die Zukunft gehört den Mutigen

    Deutscher Hotelkongress Ob Unternehmertum, Social Media, Luxushotellerie – in Berlin gab’s Trends, Tipps und Konzepte von Machern für Macher.

    BERLIN. Ein falscher Hotelier, ein Zukunftsforscher, ein Vater-Sohn-Gespann, ein leidenschaftliches Gastro-Trio und ein Unternehmer mit Verve – sie alle standen zum Auftakt des Deutschen Hotelkongresses in Berlin auf dem Podium. Acht von 50 Referenten, d

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Die Zukunft gehört den Mutigen

    Deutscher Hotelkongress Ob Unternehmertum, Social Media, Luxushotellerie – in Berlin gab’s Trends, Tipps und Konzepte von Machern für Macher.

    BERLIN. Ein falscher Hotelier, ein Zukunftsforscher, ein Vater-Sohn-Gespann, ein leidenschaftliches Gastro-Trio und ein Unternehmer mit Verve – sie alle standen zum Auftakt des Deutschen Hotelkongresses in Berlin auf dem Podium. Acht von 50 Referente

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 12

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zw

    [6715 Zeichen] € 5,75