Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 032

Business Panorama Industrie

Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe sic

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 32

Business Panorama Industrie

Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

„Das Niveau ist hoch”

Schuhindustrie verliert Umsatz – vor allem im Export

Die deutsche Schuhindustrie muss nach einem extrem starken Jahr 2011 jetzt Rückschläge einstecken. Ins Inland wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 2,4% weniger Schuhe verkauft. Die Exportumsätze fielen um 9,3%. Insgesamt beläuft sich das Minu

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

„Das Niveau ist hoch”

Schuhindustrie verliert Umsatz – vor allem im Export

Die deutsche Schuhindustrie muss nach einem extrem starken Jahr 2011 jetzt Rückschläge einstecken. Ins Inland wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 2,4% weniger Schuhe verkauft. Die Exportumsätze fielen um 9,3%. Insgesamt beläuft sich das

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Geschäfts

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Gesch

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 066

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Just B. verschwindet vom Markt Das holländische DOB-Label Just B. wird nach 21 Jahren eingestellt. Das Inhaber-Paar Edwin van Wijngaarden und Joke Poen wickelt sein Geschäft in Marken bei Amsterdam bis Ende 2012 ab, nachdem für Just B. kein Käufer gefu

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 66

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Just B. verschwindet vom Markt Das holländische DOB-Label Just B. wird nach 21 Jahren eingestellt. Das Inhaber-Paar Edwin van Wijngaarden und Joke Poen wickelt sein Geschäft in Marken bei Amsterdam bis Ende 2012 ab, nachdem für Just B. kein Käufer g

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schuhanbieter wachsen kräftig

Inlandsabsatz legt zweistellig zu – Schuhhandel verbucht ein Minus

Die Umsätze der deutschen Schuhindustrie sind im vergangenen Jahr zum zweiten Mal in Folge zweistellig gestiegen. Für den Schuhhandel hingegen war 2011 eine Enttäuschung. Die Schuhanbieter verbuchten trotz turbulenter Entwicklungen auf den Finanzmärkten

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Business Panorama Industrie

Falke: Torwart Michael Rensing ist Markenbotschafter

Der Fußballer bringt sich in die Entwicklung der ESS-Linie ein

Freiwillig würde er nichts anderes mehr drunter ziehen, erklärt Michael Rensing. Der 27-jährige Torwart des 1.FC Köln arbeitet nun offiziell mit Falke aus Schmallenberg als Markenbotschafter für die Funktionswäsche-Linie Ergonomic Sport System (ESS) zusa

[1007 Zeichen] € 5,75

 
weiter