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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Keine Schlappe mit der Schluppe

    Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

    Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 70

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Feminin trifft maskulin

    Reiche Materialien für coole Formen. So treffen sich Womens- und Menswear-Elemente.

    Marc Aurel,Gütersloh, reduziert die Farbgruppen von acht auf sechs. So könne man sich intensiv auf die Ausarbeitung von Trendthemen konzentrieren. Die Anzahl von besonderen Modellen wird erhöht, wobei die Themen auf der Basis von Key-Looks erarbeitet

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 72

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Casual trifft formal

    Die Grenzen verwischen: Anlass, Casual, Business. Neue Kraft für etablierte Linien.

    Blue Seven hat den Konfektions-Part gestärkt. Und zwar in beiden Linien: In der eleganten Blue Seven Women-Kollektion geht es vermehrt um Leichtigkeit. In der Casual-Linie Blue treffen Waschungen und sportive Modelle auf Bikerjacken, Joggjeans und ko

    [3208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Noch mehr Masche

    Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

    Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 76

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Casual macht sich frei

    Woll-Optiken, Karos und Velours statt nur Hosen mit Knopfleisten und Cold Dye-Waschungen.

    Gerry Weber Casual: Betont entspannt Federleichte Strickmäntel, lässige Jogg-Styles, feine Rollkragenpullover und Turtle Neck-Modelle. So stellt sich die vor einem halben Jahr lancierte Linie Gerry Weber Casual für kommenden Herbst dar. Rena Marx,

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 79

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Anlass neu verpackt

    Mal ein Cape zum Kleid? Warum nicht? Es muss nicht immer nur formell sein. Stilbrüche sind schließlich populär. Viele Frauen lieben es, ihre Kleider herauf- oder herunterzustylen. Das wird auch in den Kollektionen berücksichtigt. So beispielsweise be

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 81

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Schnelle Spieler

    Wenn Vororder-Quoten sinken, haben schnelle Anbieter Chancen.

    Betty & Co Auf der Messe Panorama im Juli in Berlin hatte Betty & Co den ersten Auftritt. Die neue Linie aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch will sich mit Casual-Looks von der etablierten Kollektion abheben. Produktmanager Björn Krüger: „Wir bauen

    [3038 Zeichen] € 5,75