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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 118

    Fashion Masche

    Olsen

    Tugenden und Termine

    Wir knüpfen wieder stärker an unsere Olsen-Erfolgsbausteine an", erläutert Olsen-Geschäftsführerin Andrea Wolff die neue Strategie des Unternehmens. In erster Linie habe das Team an Passformen gearbeitet, speziell bei den Größen 44 und 46. Zirka 20 Proze

    [948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 050

    Fashion Die Masche

    Der Markt:

    Leiden auf hohem Niveau

    Attraktive, mengenfähige Artikel haben in den Sortimenten gefehlt. Lehren für die neue Saison. Strick hat gelitten im vergangenen Halbjahr. Vor allem da, wo zu viele Basics und zu viele Unis die Sortimente bestimmten. Das zu verteidigende Niveau war seh

    [4026 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Strick - Angaben in Prozent zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Umsatzentwicklung Shirt - Angaben in Prozent zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 046

    Fashion Die Masche

    Der Markt:

    Es hat zu wenig geprickelt

    "Die Strick-Sortimente waren einfach zu langweilig, wir hatten viel zu viele Basics", gibt eine Strick-Einkäuferin aus dem Rheinland unumwunden zu. Die Masche hat nach den starken Saisons der Vergangenheit ein hohes Niveau zu verteidigen - es hat in diese

    [3467 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Strick - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Umsatzentwicklung Wirkwaren - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 076

    Fashion Masche

    Olsen bringt neue Produkte

    Flächen brauchen Spannung

    "Wir leisten sehr viel Entwicklungsarbeit in allen Bereichen, bringen als Neuheit ein eigenständiges Hosenprogramm und haben die Handschrift der Sweat-Kollektion verändert", umreißt Andrea Wolff, Geschäftsführerin der Olsen GmbH & Co. KG, Hamburg, die wic

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 143

    Fashion Knitwear

    Olsen

    Zwanglos komfortabel

    Neue Klassik einerseits, aber auch die komfortable Zwanglosigkeit als Alternative kennzeichnen die Strick-Linie von Olsen, Hamburg. Geschäftsführerin Andrea Wolff dazu: "Wir zeigen viel Glamour mit Drucken und Strass. Diese Tendenzen kommen aus dem jungen

    [915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 170

    Fashion Modern Coordinates

    Olsen

    Stärken ziehen an

    "Wir haben Sortimentsmasken erstellt und einen ganz konkreten Leitfaden für Coordinates und Strick entwickelt." Damit ließen sich die Stärken der Kollektion forcieren, so Olsen-Geschäftsführerin Andrea Wolff zu der wichtigen Neuerung, die ab Frühjahr/ Som

    [1155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 080

    Fashion Knitwear

    Olsen

    Neues Segment: Leisurewear

    "Wir sehen ein großes Potential im Sweat-Shirt-Bereich", hat Geschäftsführerin Andrea Wolff von Olsen, Hamburg, allein durch die große Zahl der Sweat-Nachbestellungen im NOS-Bereich festgestellt. "Darauf gehen wir nun mit ausgereiften Programmen ein und h

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 058

    Fashion Knitwear

    Der Markt/Die Mode

    Maschen mit Möglichkeiten

    Was wäre die Damenmode ohne Strick? Eine ganz und gar undenkbare Vorstellung. Strick zählt zu den wichtigsten Umsatz- und Frequenzbringern der DOB. Besondere Innovationen und auch der Trend zum Einzelteil haben in den letzten Saisons zu einem weiteren Push dieser Sparte geführt. Kommt jetzt die Konjunkturdelle?

    [7071 Zeichen] € 5,75