Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 004

    Handel

    Rewe reaktiviert Discountformat

    Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

    Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 4

    Handel

    Rewe reaktiviert Discountformat

    Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

    Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 6

    Handel

    Budni führt Produkte unter eigenem Logo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky führt erstmals eine Eigenmarke unter seinem Unternehmensnamen ein. Die Hamburger, die im Warengeschäft mit dm kooperieren, listen sechs Produkte unter dem blauen Budni-Quadrat ein. Die Artikel sollen „l

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 006

    Handel

    Budni führt Produkte unter eigenem Logo

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky führt erstmals eine Eigenmarke unter seinem Unternehmensnamen ein. Die Hamburger, die im Warengeschäft mit dm kooperieren, listen sechs Produkte unter dem blauen Budni-Quadrat ein. Die Artikel sollen „ledig

    [1810 Zeichen] € 5,75