Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

dm macht Rabatte per App salonfähig

Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 4

Handel

Osterpreise mit App-Rabatt

Handel nutzt verstärkt seine Apps im Aktionsgeschäft – Promotionpreise häufig auf Vorjahresniveau

Auch nach einem Jahr Lebensmittelinflation bietet der Handel zu Ostern häufig Preise, die sogar unter denen des Vorjahres liegen. Außerdem nutzen nahezu alle Händler ihre Apps, um den Kunden zusätzliche Preisvorteile zu bieten.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Tchibo-Card bei Kaufland nutzen

Kunden können bei dem Vollsortimenter „Treuebohnen“ sammeln

Tchibo hat die Einsatzmöglichkeiten seines Kundenbindungsprogramms erweitert. Die Tchibo-Card kann jetzt bei Kaufland verwendet werden. Das gilt sowohl für die physische Form der Karte als auch für die App-Version.

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Kaufland bietet Service-Screens auf der Fläche

Monitore zeigen Angebote – Artikel scannen für Preis-Check – Registrierung der Kaufland-Card sowie Coupon-Aktivierung per Screen

Kaufland bietet seinen Kunden neue Info-Bildschirme, die über Angebote, Preise und Zutaten informieren sollen. Zusätzlich nutzt der Großflächenbetreiber die Monitore auch zum Ankurbeln seiner Kaufland-Card. Auch bei anderen Händlern wandeln sich die Bildschirme an vielen Stellen vom bloßen Werbeträger zu multifunktionalen Service-Screens.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Lidl wertet seine Plus-App auf

Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 36

Marketing

Lidl krönt den Sparkönig

Seit dieser Woche erhöht Lidl mit einer besonderen Gewinnaktion die Aufmerksamkeit für sein digitales Loyalty-System „Lidl Plus“. Den eifrigsten Nutzern des Kundenbindungsprogramms winkt der gut dotierte Titel „Sparkönig“. Mit der Aktion „Lidl Plus s

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Service-Botschafter

Lidl wirbt auf Verpackungen

Bad Wimpfen. Der Discounter Lidl nutzt ausgewählte Handelsmarken, um aufmerksamkeitsstark für sein Loyalty-Programm zu werben. Auf den Packungen von Frühstücksflocken wird aktuell großflächig auf die digitale Kundenkarte hingewiesen. Dabei werden die

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

Marketing

Neben „Blüten“ gibt es nun auch Treuepunkte

Müller-Drogeriemarkt flankiert seine „Digital-Offensive“ mit einer Bonuskarte – Ulmer versprechen 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf

Ulm. Die Drogeriemarktkette Müller weitet ihr digitales Kundenbindungsprogramm mit einer Rabattaktion via App aus und folgt damit einem Trend. Loyalitätssysteme sind im Handel inzwischen weit verbreitet.

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 6

Handel

Rewe kürzt Rabatt für Coop-Mitglieder

Kiel. Rewe hat den Sofortrabatt für Mitglieder der Verbrauchergenossenschaft Coop leicht gekürzt: Statt den zuvor gewährten 3 Prozent erhalten die Genossen bei Vorlage ihrer „Cooptimisten“-Karte an den Kassen der ehemaligen Sky-Märkte sowie aller Rew

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter