Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

    Industrie

    GSK trotzt dem Trend

    Bühler Mundhygienehersteller hält Gesamtmarkt stabil

    Frankfurt, 10. Februar. "Wir haben verhindert, dass der Markt rückläufig war", ist sich Geschäftsführer Manfred Hansen mit Vertriebsdirektor Klaus Seeger bei GlaxoSmithKline einig. Während der Gesamtmarkt für Mundhygiene 2004 bei über 1 Mrd. Euro stagnier

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

    Industrie

    GlaxoSmithKline rührt kräftig die Werbetrommel

    Neue Segmente sollen Mundhygiene-Markt ankurbeln - Knapp 40 Werbe-Millionen für "Whitening" und "Zungenhygiene"

    Frankfurt, 12. Februar. GlaxoSmithKline will sich mit der Erschließung der Segmente Whitening und Zungenhygiene langfristig die Marktmacht im deutschen Massenmarkt für Mundhygiene sichern. Mit erheblichen Werbeinvestitionen wollen die Bühler 2004 das Gesc

    [4628 Zeichen] € 5,75