Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Ein Siegel, das Orientierung gibt

    Stuttgart. Was bedeutet Kinderfreundlichkeit im Beherbergungsgewerbe? Welche Gegebenheiten sind entscheidend? Um Eltern und Gastgebern den nötigen Durchblick zu geben, hat der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) eine Liste mit Kriterien erarbeitet. Dere

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Familien herzlich willkommen

    Zielgruppen Hoteliers, die auf Familien mit Kindern setzen, können sich über verlässliche und meistens unkomplizierte Gäste freuen. Experten sehen erhebliche Marktpotenziale – bei klarer Positionierung.

    Stuttgart. Familien und Kinder: Was früher in der Hotellerie als schwierige Zielgruppe galt, hat sich als ausgabefreudige, treue Klientel einen festen Platz erobert. „Die Zielgruppe wird ernst genommen. Viele Betriebe in Deutschland haben sich auf di

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Familien und Kinder zu Gast

    Berlin. „Kleine Gäste ganz groß“ – so nennt sich eine Publikation des DEHOGA, die sich der Kinder- und Familienfreundlichkeit in Restaurants und gastronomischen Bereichen von Hotels widmet. Ein durchweg sinnvolles Anliegen. „Familienfreundliche Gastr

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Leuchttürme der Branche

    Stuttgart. Kinder- und Familienhotels gibt es eine ganze Menge. Doch manche stechen aus dem Angebot heraus – und heimsen beste Noten ein. Dazu gehören in Deutschland Hotels wie Schloss Elmau, die Sonnenalp Ofterschwang, das Hotel Bareiss in Baiersbro

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Gemeinsam geht‘s besser

    Stuttgart. Hoteliers, die ihre Häuser als Familienhotels positionieren wollen, sind gut beraten, bei Marketing und Vertrieb mit anderen Anbietern zu kooperieren. Einen hervoragenden Ruf bei der Zielgruppe hat die Kooperation Familotel mit 55 Mitglied

    [912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Im Gespräch: Christian Neusch, geschäftsführender Gesellschafter im Familotel Allgäuer Berghof, Blaichach-Gunzesried

    „Eine tolle und treue Klientel“

    Der Hotelier spricht mit AHGZ-Redakteur Christoph Aichele über die Umstellung und Positionierung seines Hotels, wie die Zielgruppe tickt und was er den Gästen an Service und Hardware bietet.

    Herr Neusch, Sie haben sich mit dem Allgäuer Berghof auf Familien spezialisiert, gelten als Pionierbetrieb in Deutschland. Wie kam es dazu? Neusch: Mein Vater Hannes Neusch hat den Betrieb 1975 von der Schwester meiner Großmutter, der früheren Ski

    [6049 Zeichen] € 5,75