Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 8

Meinung

Ungesunde Kindergerichte

Diese Kritik trifft die Falschen

Eine Studie der Universität Heidelberg sorgt für Wirbel. Kindergerichte in Restaurants seien zu fettig, zu süß und auf wenige Gerichte beschränkt. Wie zu erwarten steigt die Politik auf das Thema ein und kündigt Maßnahmen an. Der DEHOGA kontert – zu

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 8

Meinung

Jugendliche & Alkohol

Verantwortung übernehmen

Stimmungskiller, Korinthenkacker, Spaßbremse – Wirte, die (zu) jungen Gästen den Wunsch nach Alkohol abschlagen, müssen sich derbe Sprüche gefallen lassen. Mehr noch: Mancher Sprössling wird aggressiv, wiegelt andere auf, macht schlechte Stimmung – u

[1134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 14

Gastronomie

Kinder mögen auch Hummer

Umfrage Laut einer Erhebung von Open Table freuen sich die Kleinen im Lokal durchaus mal über Sushi, Kaviar und andere Luxusprodukte.

Frankfurt/M. Viele Kinder in Deutschland sind wahre Gourmets. Das behauptet zumindest eine bundesweite Umfrage des Reservierungsportals Open Table unter Eltern und Erziehungsberechtigten. Demnach ist es weniger als die Hälfte (46%) aller Kinder, die

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Familien und Kinder zu Gast

Berlin. „Kleine Gäste ganz groß“ – so nennt sich eine Publikation des DEHOGA, die sich der Kinder- und Familienfreundlichkeit in Restaurants und gastronomischen Bereichen von Hotels widmet. Ein durchweg sinnvolles Anliegen. „Familienfreundliche Gastr

[1014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 007

Diese Woche

Interview: Ernst Mayer, Hotelier

„Alle haben sich ins Zeug gelegt“

Der Tiroler Hotelier hat das frühere Alpenhotel Oberjoch gekauft und jetzt als Kinderhotel neu eröffnet. Ernst Mayer über seinen Start in Deutschland, Marketing und Vertrieb

[4633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 7

Diese Woche

Interview: Ernst Mayer, Hotelier

„Alle haben sich ins Zeug gelegt“

Der Tiroler Hotelier hat das frühere Alpenhotel Oberjoch gekauft und jetzt als Kinderhotel neu eröffnet. Ernst Mayer über seinen Start in Deutschland, Marketing und Vertrieb

[4633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 015 bis 016

Management und Praxis

Wellness braucht Tiefgang

Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reisen g

[7573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 020

Management und Praxis Buch & Media

Kurz gelesen

Orte für Kinder Spielplätze sind ein Muss, wenn es um kinderfreundliche Gastronomie geht. Doch einfach eine Schaukel, eine Rutsche oder einen Sandkasten aufstellen, damit ist es nicht getan. Betreiber von Spielplätzen sind für die Sicherheit verantwortl

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 008

Diese Woche Meinung

Kommentar

Hauptrolle für Kinder

Von Christoph Aichele, Redakteur

Freitagabend beim Italiener an der Ecke. Preisniveau: Gehoben. Es gibt Tischdecken aus Stoff, feines Besteck, schöne Gläser. Dazu Gäste mit Anspruch, vor oder nach der Oper, dem Theater, dem Bummel durchs angesagte Quartier. Mittendrin: eine Familie mit

[2056 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

Diese Woche

Kinder unerwünscht

HRS-Umfrage: Viele Hotelgäste stören sich am Nachwuchs

KÖLN. Kinder sind im Wellnessbereich nicht immer willkommen. Das hat eine Umfrage des Online-Hotelreservierungsportals HRS ergeben. Mehr als 50 Prozent der Hotelgäste fühlen sich demnach in Ruhezonen, im Sauna- und Spa-Bereich von umherlaufenden, spielen

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter