Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 8

    News

    Privalia kauft Dress-for-less

    Der spanische Online-Shopping-Club will mit der Übernahme der E-Commerce-Gruppe nun auch eine Präsenz in Deutschland aufbauen

    Der internationale Online-Shopping-Markt bleibt in Bewegung – und Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle. Der spanische Online-Shopping-Club Privalia hat das Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen Dress-for-less übernommen und betritt damit nach

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 49

    Business IT/Logistik

    Puma/W+P: Enge Partner

    Zusammenarbeit mit ERP-System-Anbieter wird vertieft

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma vertieft seine Partnerschaft mit dem Stuttgarter Unternehmenssoftware-Anbieter W+P Solutions. Dazu werden sich das Softwarehaus und Puma noch intensiver austauschen und gemeinsam das im Einsatz befindlich

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 6,7

    News

    Ebay kauft Brands4Friends

    Online-Shopping-Clubs stehen für Dynamik. Das gilt für das Wachstum in den vergangenen Jahren aber auch für die derzeitige Akquise-Stimmung. Jetzt hat sich Ebay den Marktführer in Deutschland einverleibt.

    Der Online-Marktplatz Ebay arbeitet daran, seine Modekompetenz weiter auszubauen. Jetzt hat das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San José den deutschen Online-Shopping-Club Brands4Friends übernommen. Der Kaufpreis liegt bei rund 200 Mill.

    [6642 Zeichen] € 5,75