Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 026

    Frischware

    Campina wächst in Russland

    Frankfurt, 18. September. Mit der Inbetriebnahme einer dritten Fertigungsstraße in ihrem Produktionsbetrieb in Stupino in der Region Moskau erweitert der holländische Molkereikonzern Campina b.v. seine Produktionskapazität in Russland um 50 Prozent. Die f

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

    Service Anuga Milch/Käse

    Campina-Auftritt nach der Fusion

    Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

    Frischware

    Campina erlebt schwieriges Jahr

    Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

    Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Campina bringt Puddis ins Kühlregal

    Frische statt haltbarer Produkte verbessern die Wertschöpfung

    Düsseldorf, 28. September. Die deutsche Campina stellt außer ihren "Landliebe"-Desserts künftig auch die "Puddis" ins Kühlregal. Der Marktführer verspricht sich davon deutlich höhere Umsätze. Ab 1. Oktober sollen nicht nur die "Landliebe"-Artikel, sonde

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Fruttis aus Russland

    Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

    mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 012

    Frischware

    Campina versilbert Tochterunternehmen

    Umwandlung in GmbH soll Kooperationen erleichtern - Südmilch-Sparte steht zum Verkauf / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 30. Dezember. Wichtigstes Ziel der Umwandlung der Campina AG in eine GmbH ist die Erleichterung von Kooperationen im Campina Melkunie-Konzern, ein Beitritt zu der für die Tuffi-Campina Milchwerke und die Emzett gebildeten Holding ist jedoch nic

    [5146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Campina setzt auf Ertrag statt Umsatz

    Straffes Sortiment soll schlechte Rendite im Inland verbessern - Vertrieb nicht mehr über FZ Süd / Von Christoph Murmann

    Stuttgart, 3. Juli. Die Campina AG, Stuttgart, konzentriert sich noch stärker auf das ertragsstärkere Markengeschäft. Marken wie "Südmilch" und "Vifit" stehen zur Diskussion, ebenso wie die Verlängerung der bestehenden Milchlieferverträge. Mit der Milchze

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75