Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

    Industrie

    ZGM treibt es besonders bunt

    Kellerei wächst mit Kinder-Sekt – Bestes Geschäftsjahr aller Zeiten

    Zell an der Mosel. Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff&Müller (ZGM) hat 2014 trotz der schlimmsten Rückrufaktion ihrer Geschichte ihr bisher bestes Ergebnis erzielt.

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

    Industrie

    ZGM treibt es besonders bunt

    Kellerei wächst mit Kinder-Sekt – Bestes Geschäftsjahr aller Zeiten

    Zell an der Mosel. Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff&Müller (ZGM) hat 2014 trotz der schlimmsten Rückrufaktion ihrer Geschichte ihr bisher bestes Ergebnis erzielt.

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056 bis 060

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56,58,60

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 052

    Messe Prowein

    Weincocktails und Kinder-Sekt boomen

    Düsseldorf. Es sei ein Fehler, wenn viele im Handel die boomende Nachfrage nach weinhaltigen Cocktails zulasten von Sekt befriedigten, klagt Freixenet-Chef Hans-Joachim Momm. Tatsächlich gehe die Verdoppelung des Cocktail-Absatzes auf 96 Mio. Flaschen im

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 52

    Messe Prowein

    Weincocktails und Kinder-Sekt boomen

    Düsseldorf. Es sei ein Fehler, wenn viele im Handel die boomende Nachfrage nach weinhaltigen Cocktails zulasten von Sekt befriedigten, klagt Freixenet-Chef Hans-Joachim Momm. Tatsächlich gehe die Verdoppelung des Cocktail-Absatzes auf 96 Mio. Flasche

    [840 Zeichen] € 5,75