Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

    Frischware

    Zott verfolgt hybride Strategie

    Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

    Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 21,22,23

    Journal

    „Erst besser, dann größer“

    Wie kann ein Unternehmen in einer schrumpfenden Kategorie wachsen? Frank Uszko und René Roth, CEO und CCO der Molkerei Zott, haben da ein paar Ideen. Doch sie müssen sich an die Bedingungen der Inflationszeit anpassen.

    [15482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 20

    Frischware

    Zott startet in die nächste Phase

    Markenmolkerei sieht sich bei Transformation auf gutem Wege – Investitionen für mehr Umsatz – Veganes für Genießer

    Die Molkerei Zott soll nach dreijähriger Konsolidierung in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu wird in Kernmarken und Kernmärkte investiert und in den Vorstoß in zwei neue Marktsegmente.

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

    Frischware

    Zott ist mitten in der Transformation

    Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

    Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75