Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3225 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 056

Sponsor für die Szene

Der holländische Braukonzern Heineken hat die jungen Deutschen im Visier. Mit Live-Events will er sie für die Marke sensibilisieren.

Treffpunkt Szenekneipe. Das Lokal ist knallvoll, die Stimmung gut, das Publikum jung und locker, auf einer improvisierten Bühne spielt eine Band ihre neuesten Songs. Auf den Tischen steht Heineken: auf Aschern, Untersetzern, Flaschen. Und auf der Bühne -

[4106 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 016

Lebensstil

Kochfest sind die wenigsten

Junge Leute im Kochtest: nur jeder Dritte kam durch

Die Jungen können nicht mehr kochen. Sie habe dazu immer weniger Zeit und Lust. Das belegt eine Kochstudie des Iglo-Forums. Gerade mal jeder dritte 20- bis 30jährige weiß überhaupt noch, wie Rouladen, Braten oder Klopse zubereitet werden. Der Restfiel dur

[3817 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 026

Handel

Brauchen wie eigenständige Convenience-Stores? (+) Zustimmung, (-) Ablehung, (o) unentschieden,

Umfrage: Daniela Rück

Convenience-Shop-Betreiber wehren sich, wenn sie mit Tante Emma verglichen werden. Wenn überhaupt, dann seien sie hochmoderne Nachbarschaftsläden mit ausgefeilter Warenwirtschaft und kundengerechtem Sortiment. Ist das aber eigentlich nicht die Aufgabe all

[5633 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 081

Industrie

Klassiker Renner Trendsetter

von Daniela Rück

Der Anfang aller Convenience-Produkte war die Konserve für die Soldaten. Die moderne Form davon ist das Instantprodukt. Jetzt kündigt sich die nächste Convenience-Generation an: Frische, nichtkonservierte Produkte. >>>> KLASSIKER: Suppen-Klassiker Schon

[4546 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 052

Handel

Rauf geht's nur mit Service

Es gibt sie schon in Deutschland:die Convenience-Läden. Es sind die Türken um die Ecke. Menek ist einer davon. Seine Devise: Service, Service und nochmals Service. Da muß die ganze Familie mit ran. Eigentlich wollte Mehmet Menek im türkischen Adana Fotogr

[3958 Zeichen] € 3,80

 
zurück