Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

    Marketing

    Tägliche Live-Daten für den LEH

    IWD ermöglicht mit seiner Customer Experience-Plattform „Paskall“ eine Analyse der Kundenstimmung im Markt

    IWD Market Research hat ein Marktforschungsinstrumentarium speziell für den LEH entwickelt. „Paskall“, so sein Name, liefert in Echtzeit einen Überblick über Kundenbewertungen zu unterschiedlichen Handelsfragen – von der Gesamtzufriedenheit mit einem Händler bis zur Beurteilung einzelner Warengruppen.

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

    Marketing

    Kunden wollen schnell und sicher einkaufen

    Coronabedingt geht die emotionale Händlerbindung zurück – Dunnhumby analysiert Einkaufsgründe vor und während der Pandemie

    Berlin. Rewe geht als Gesamtsieger in einer Dunnhumby-Studie zum Thema Kundenpräferenz hervor, die der Kundendatenanalyst in zwei Umfragewellen in diesem Corona-Pandemie-Jahr erhoben hat.

    [6491 Zeichen] Tooltip
    EINFACHHEIT SCHLÄGT PRODUKTANGEBOT UND PREIS - Gründe für die Händlerwahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

    Marketing

    Am Kassenband droht der größte Stress

    Studie untersucht Störfaktoren und Verhaltensweisen beim Einkauf im Supermarkt – Unterschiede je nach Alter und Geschlecht

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen unterschiedliche Attitüden bei ihrem Kauf im Supermarkt. Knapp jeder Fünfte etwa legt Produkte irgendwo in der Filiale ab, wenn er sie schlussendlich doch nicht kaufen möchte.

    [5601 Zeichen] € 5,75