Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75