Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

    Marketing

    Co-Sponsoring

    Effect setzt weiter auf E-Sports

    Paderborn. Die MBG Group und ihre Energy Drink-Marke Effect setzen die Partnerschaft mit „Ran E-Sports – Professional. Gaming. Magazine.“ auf Pro 7 Maxx bis Ende 2019 fort. Bei dem Sendeformat werden wöchentlich News und Highlights der E-Sportszene p

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

    Marketing

    TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

    Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bildge

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

    Marketing

    TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

    Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bi

    [789 Zeichen] € 5,75