Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Evian-Babys in Riesen-Outfits

    Évians-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Tafelwassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys für die mittlerweile siebte Auflage der 2009 ins Leben gerufenen „Live young“-Kampagnen zurück. Die aktuelle Digitalversion unter dem Mot

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Evian-Babys feiern ihr Comeback

    Évian-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Wassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys unter dem Motto „Baby-Bay“ wieder ins TV-Boot. Diesmal lässt das Wasserunternehmen die Kleinen am Strand tanzen. Anders als in den vorherigen S

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

    Marketing

    Evian-Babys tanzen auf T-Shirts

    Kampagne knüpft an den Rollschuh-Clip an - Groovende Minikörper

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen im aktuellen Danone-Waters-Spot zurück. Skateten sie vor zwei Jahren noch mit ihren Inlinern und kassierten dafür Preise ohne Ende, tanzen nun eine Reihe von Mädels und Jungs in weißen T-Shirts mit Baby-Porträts zu einem

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

    Marketing

    Viraler Erfolg für Evian Roller-Babies

    Frankfurt. Die ausschließlich virale Verbreitung des "Evian Roller-Babies"-Videos im World Wide Web hat nicht nur beim Getränkespezialisten Danone Waters Erstaunen ausgelöst. Denn mehr als 94 Millionen Menschen sahen bisher den Spot weltweit und sicherte

    [563 Zeichen] € 5,75