Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 40

    Marketing

    Aldi gibt bundesweit Spitzenplatz an Edeka ab

    Kaufland bleibt in Mitteldeutschland unangefochtener Platzhirsch – Bewusster Einkauf und Konsum nehmen im Alter zu

    Erfurt. Kaufland bleibt in Mitteldeutschland die Nummer eins, gefolgt von Netto und Edeka. Aldi rutscht auf den sechsten Platz. Bundesweit muss der Discounter seinen Spitzenplatz an Edeka abgeben. So lauten einige Ergebnisse der „11. Mitteldeutschen Markenstudie“, in der unter anderem die beliebtesten Einkaufsstätten untersucht wurden.

    [3180 Zeichen] Tooltip
    Kunden aus Mitteldeutschland ticken anders - Top-10-Einkaufsstätten...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 48

    Marketing

    Rotkäppchen-Sekt setzt auf Sound

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien initiieren für Rotkäppchen-Sekt eine Dachmarkenkampagne mit dem Claim „Der Moment seid ihr“. Die Individualisierungsaktion machte bereits 2019 mit der Möglichkeit, neben Grußbotschaften auch persö

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

    Marketing

    Rotkäppchen bekannteste „Ostmarke“ im Westen

    West-Ost-Markenstudie 2016 – Ostmarken sind nur noch Regionalmarken – Regionale Bindung nimmt bei jüngerer Generation ab

    Leipzig. Nur wenige aus Ostdeutschland stammende Markenprodukte sind westdeutschen Verbrauchern bekannt. Die Ausnahme: Rotkäppchen und einige Biermarken aus dem Osten kennt man im Westen.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Deinhard postet seine Themen am besten

    Die Agentur Webguerillas nimmt Facebook-Auftritte von Schaumwein-Marken unter die Lupe

    München. Die Sektkellerei Deinhard legt laut den Webguerillas die beste Facebook-Performance hin, gefolgt vom Champagner-Hersteller Moet&Chandon und der Marke Rotkäppchen.

    [1911 Zeichen] € 5,75