Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Voice-Sampling-Aktion für Pick-up

Hannover/Hamburg. Der hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen und der Audiovermarkter RMS Radio Marketing realisieren zum Launch von Pick-up Choco Hazelnut eine Voice-Enabled-Sampling-Kampagne. Über das neue RMS-Format versendet der Süßwarenhersteller

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

DMK Group und Bahlsen führen Partnerschaft fort

Mit der Bahlsen-Winter-Eiscreme „Zimtstern“ legt der Geschäftsbereich Ice Cream nach

Bremen. Die Molkereigenossenschaft DMK Group und der Süßwarenhersteller Bahlsen bauen ihre strategische Partnerschaft weiter aus. Mit der Bahlsen-Winter-Eiscreme „Zimtstern“ legt der Geschäftsbereich Ice Cream nach und kreiert dieses Mal eine Variati

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Pick-up-Riegel soll international werden

Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Pick-up bei Ninja Warrior Germany

Hannover. Nach den prominenten Werbeauftritten von Pick-up im RTL-Dschungelcamp (lz 02-17) ist der Keks-Riegel von Bahlsen nun auch bei der actiongeladenen in die zweite Runde gehenden TV-Show „Ninja Warrior Germany“ mit von der Partie. Für den Hanno

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Pick-up-Chili „frei ab 16 Jahren“

Hannover. Gerade in der Süßwaren-Branche überschlägt sich das Angebot mit Sonder-Editionen, wie etwa von Ritter Sport oder Mars Chocolate. Aber auch Bahlsen bringt für kurze Zeit bis Juli einen Pick-up-Riegel mit scharfer Chili-Füllung in die Regale.

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 41

Marketing

Im RTL-Dschungel Pick-up knacken

Engmaschiges Content-Marketing-Konzept – Freche Social-Media-Postings und VR-Spiel

Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum 6. Mal das heute startende RTL-Dschungelcamp mit Sonderwerbeformen für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf.

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 40

Marketing

Bahlsen stellt die Weihnachtsfrage

Online-Clip bespielt das Thema Nächstenliebe

Hannover. Der Keks- und Gebäckhersteller Bahlsen will mit einem emotionalen Spot dazu anregen, über die Bedeutung von Weihnachten nachzudenken.

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Bahlsen hält User bei der Stange

Keksriegel Pick-up bringt Facebook-Postings auf Plakate

Hannover. Hersteller überträgt Pick-up-Facebook-Botschaften auf digitale Out-of-Home-Screens in den Innenstädten von Berlin, Hamburg und Köln.

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter