Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Surfen, Chatten, aber auch Lesen

Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

[6232 Zeichen] Tooltip
Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 003

Seite 3

Digitale Medien bei Kids im Aufwind

Berlin. Kinder spielen immer häufiger die Medien-Klaviatur: bei Print, Internet, Handy und Games. So macht etwa die rasante Verbreitung von Smartphones auch vor ihnen nicht halt. Über 27 Euro Taschengeld monatlich haben Kids im Schnitt zur Verfügung, das

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 3

Seite 3

Digitale Medien bei Kids im Aufwind

Berlin. Kinder spielen immer häufiger die Medien-Klaviatur: bei Print, Internet, Handy und Games. So macht etwa die rasante Verbreitung von Smartphones auch vor ihnen nicht halt. Über 27 Euro Taschengeld monatlich haben Kids im Schnitt zur Verfügung,

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 37

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4286 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame Taschengeld für Süßes und Lesestoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 037

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4286 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame

Taschengeld für Süßes und Lesestoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent

Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

Seite 3

Kids sind keine Werbeverweigerer

Berlin. Mehr als 6 Millionen deutschsprachige Kinder und Jugendliche sind offen für Werbung. Wie sie damit umgehen, hat auch 2010 die größte Studie zum Konsum- und Medienverhalten der jungen Zielgruppe, die Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Egmont Eh

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter