Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Hornbach fahndet nach Kunden

Baumarktbetreiber erhofft sich von außergewöhnlicher Kampagne bessere Umsätze

Hornbach zieht mit seiner groß angelegten Preiskommunikation alle Werberegister. Aufmerksamkeitsstark wirbt der Händler mit einer O-o-H-Initiative inklusive Überwachungsfoto sowie Suchaufruf clever für Tiefpreise.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

Marketing

Hornbach verzahnt On- und Offline

Bornheim. Den Begriff „Projekt“ beansprucht Hornbach auch wieder in seiner neuen Kampagne. Diesmal feiert der pfälzische Baumarktbetreiber unter dem Motto „Was wäre Deine Projekt ohne die Hornbach-Möglichkeiten?“ sein Service-Angebot. Das Setting der

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 43

Marketing

Hornbach bringt alles zum Schwitzen

Bornheim. Baumarktbetreiber Hornbach gibt den Startschuss für seine Frühjahrskampagne. Unter dem Motto „Schwitz es raus“ thematisieren die Pfälzer in dem Spot die heilsame Wirkung schwer körperlicher Arbeit in Haus und Garten. Alltägliche Stresssitua

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

Beutezug im DIY-Dorado

Hornbach „entschuldigt“ sich kokett für Kunden im Kaufrausch

Bornheim. Nach der Frühjahrskampagne „Bereue nichts“ zeigt sich der Pfälzer Do-it-yourself-Spezialist Hornbach nun wieder von seiner humorvolleren Seite.

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Hornbach zelebriert Freiheit zuhause

Neustadt/Bornheim. Der Baumarktbetreiber Hornbach lockt mit einer Spätsommerkampagne und der Kernaussage „Dein Projekt gehört nur Dir“. War es im März noch das tief empfundene Freiheitsgefühl bem Erleben der Elemente, so thematisierte der aktuelle, b

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Marketing

Baumärkte läuten das Frühjahr ein

Toom, Hornbach, Obi & Co. eröffnen mit ihren Kampagnen die Outdoor-Saison

Frankfurt. Die Baumarktbetreiber Hornbach, Obi, Toom, Bauhaus und Hagebau hauen zur Eröffnung der Gartensaison auf die Werbepauke. Die Unternehmen wollen Lust auf Frühjahrs-Projekte machen.

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 43

Marketing

Hornbach-Werbung weckt „Wir“-Gefühl

Bornheim/Pfalz. Der Baumarktbetreiber Hornbach und die Agentur Heimat inszenieren in ihrer neuen europaweiten Kampagne den klassischen, viel zitierten Slogan „Es gibt immer was zu tun“. Assoziationen, etwa zum Flüchtlingsthema, sind dabei erwünscht.

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

Knackige Messages von Hornbach

Bornheim. Nach der ausgiebigen letzten Hornbach-Hammerkampagne aus Panzerstahl beschränkt sich der Baumarktbetreiber diesmal auf pfiffige Kurzbotschaften. So lautet auch das Motto „Kurz & Gut“. Der Clip „Atze“ demonstriert etwa, dass es für jeden Typ

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

Knackige Messages von Hornbach

Bornheim. Nach der ausgiebigen letzten Hornbach-Hammerkampagne aus Panzerstahl beschränkt sich der Baumarktbetreiber diesmal auf pfiffige Kurzbotschaften. So lautet auch das Motto „Kurz & Gut“. Der Clip „Atze“ demonstriert etwa, dass es für jeden Typ die

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

Fundstück

Hornbach-Werkzeug aus Panzerstahl

Bornheim. Als „hammerhart“ könnte man die jüngste Hornbach-Initiative bezeichnen, die mehrere Aktivitäten umfasst. Ganze zwölf Monate haben der Baumarktbetreiber und dessen Haus- und Hof-Agentur Heimat an dem Projekt „Hornbach-Hammer“ gearbeitet. Daz

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter