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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Edeka holt Schweizer

Inspirational Food: Händler führt neue Exklusiv-Linie ein

Hamburg. Edeka und Jochen Schweizer haben eine gemeinsame Produktlinie entwickelt. Für die 360-Grad-Kampagne mit dem Slogan „Schmeck, was möglich ist“ hat der Händler Grabarz&Partner zurück ins Boot geholt. Die Agentur kreierte einst den Claim ‚Wir lieben Lebensmittel‘.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Edeka schafft Werbewelten außerhalb der Märkte

Markenkampagne soll den Claim „Wir lieben Lebensmittel“ stärken – Händler präsentiert neues emotionales Soundlogo

Hamburg. Individuelle Ansprache, hohe Lebensmittelexpertise – das verspricht der am Montag dieser Woche gestartete TV-Spot von Edeka. Dazu verstärkt ein emotionales akustisches Signal das Herzklopfen der Botschaft „Wir lieben Lebensmittel“.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

Discounter werben ganz unterschiedlich

Edeka-Tochter Netto nimmt in seiner Kampagne „Alexa“ aufs Korn – Konkurrent Penny lässt es im Geburtstags-Spot menscheln

Maxhütte-Haidhof/Köln. Netto Marken-Discount spielt in seinem neuen Spot jetzt das Preisthema aus und setzt Amazons Sprachassistentin Alexa als Hauptrolle ein. Rewe-Discounter Penny dagegen feiert in seiner jüngsten Werbekampagne zum 45. Geburtstag mit all seinen Nachbarn.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 39

Marketing

Netto bringt Mutter zum Quengeln

Maxhütte-Haidhof. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount und die Agentur Jung von Matt treiben in ihrem aktuellen Spot den von Kindern geschrieenen Werbespruch „Dann geh doch zu Netto“ auf die Spitze. Diesmal kommt es in dem 25-Sekünder zu einem wit

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Edeka lockt mit X-mas-TV-Spot

Hamburg. Jedes Jahr um diese Zeit liefern sich die Handelsunternehmen ein Rennen, wer die Nase vorn bei den gängigsten Spots vor Weihnachten hat. Im TV sind es üblicherweise die Geschichten, die in den Filialen erzählt werden. Edeka wirft aktuell in

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Ceconomy-Töchter verändern ihren Auftritt

Media-Markt richtet sich auf den Markenkern „Vergnügen“ aus – Saturn will mit Technikprodukten emotionale Momente schaffen

Ingolstadt. Die Ingolstädter Elektronikfachmarktbetreiber setzen auf eine neue Markenstrategie. Bei Media-Markt kehrt in der regulären Angebotskommunikation die Werbung wieder erzählerisch in die Märkte zurück. Und Saturn positioniert sich mit „Technik (er)Leben“.

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 50

Marketing

Netto plant nächsten Viral-Hit zu Ostern

Maxhütte-Haidhof. Nach dem Viral-Hit der shoppenden Katzen auf Youtube im Netto Marken-Discount mit knapp 12,8 Millionen Aufrufen 2016 soll nun der nächste Coup zu Ostern folgen. Mit Einkaufen hat dieser komplett animierte Online-Film allerdings gar

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

Marketing

Bitburger beendet Agenturbeziehung

Bitburg. Der Bitburger-Chef Axel Dahm setzt weiter neue Akzente im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Erst schaltete der Mann an der Spitze beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus (lz 04-17), jetzt tauscht Bitburger seine

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 43

Marketing

Edeka-Spot erzielt hohe Klick-Raten

Hamburg. Rechtzeitig vor den einkaufsstarken Festtagen schickt Edeka wieder einen Weihnachts-Clip auf die Reise in die sozialen Medien. In dem Spot, der online und auf ausgewählten Sendeplätzen im TV und Kino zu sehen ist, greift ein einsamer Rentner

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Edeka lässt ‚Genussgesichter‘ lustvoll stöhnen

Provokanter Viral-Clip ruft zum Quiz über Essen und Sex auf – Widersprüchliche Reaktionen in der Netzwelt

Hamburg. Nach Kiffern oder Liechtenstein im Viral-Spot dreht Edeka die Schraube eine Umdrehung weiter. Diesmal geht’s im Videoclip um die Frage „Orgasmus oder Leckerbissen?“. Im Internet und in den sozialen Netzwerken wird der Auftritt heiß diskutiert.

[3311 Zeichen] € 5,75

 
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