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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 35

Marketing

Maggi wirbt erstmals international

Frankfurt. Maggi geht erstmals im Zuge ihrer zunehmenden Zentralisierung mit einer internationalen Imagekampagne on air. Die Botschaft „Koch den Unterschied“ soll die veränderten Bedürfnisse der Konsumenten ansprechen, die immer höhere Ansprüche an e

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Maggi belohnt mit Sofort-Rabatt

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi will mit einer Herbst-Promotion bis einschließlich Oktober den Umsatz ankurbeln. Die „Mit mehr Mmmmh sofort sparen“-Aktion, die bereits Anfang des Jahres gestartet wurde, geht nun in die zweite Runde. Der Herstelle

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 037

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 37

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bolognese

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bologn

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Maggi aktiviert Kochkategorie

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi lanciert 2014 eine ganzjährige Sammelaktion namens „Mein Maggi Kochkonto“. Bis vor Kurzem konnten Verbraucher beim Kauf von sämtlichen Maggi-Artikeln Kochpunkte horten und erhalten dafür Prämien von Partnern wie WMF, T

[750 Zeichen] € 5,75

 
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