Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43

Marketing

Neuer Partner

Payback kooperiert mit AboutYou

München/Hamburg. Der Multipartner-Bonusprogrammanbieter Payback holt sich den Fashion Online-Shop AboutYou als weiteren Partner mit ins Boot. Ab sofort können sich so die 31 Millionen Kunden bei ihren AboutYou-Einkäufen mit Payback-Punkten belohnen u

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

Marketing

Kundenbindungsprogramme gefragt

Die Deutschen sind ein Volk von Bonusjägern – Bei Treueaktionen stehen Vergünstigungen obenan – Viele Sammelkarten überzeugen

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher sind begeisterte Bonusjäger und Punktesammler. Kundenkarten und andere Bonussysteme stellen viele zufrieden. Das Multipartnerprogramm Payback rangiert in der Nutzergunst weiterhin auf Platz eins, wie eine Konsumentenbefragung ergab.

[5512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

Marketing

Punkte-Joker mit Payback und Partner

München. Das Multipartner-Loyaltyprogramm Payback und Partner initiieren wieder ihre Multichannel-Promotion „Punkte-Joker“. Sie soll das Sammeln durch viele weitere Gewinne noch attraktiver für die mehr als 28 Millionen aktiven Payback-Kunden machen.

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Payback-Partner verlängern Verträge

München. Nachdem erst kürzlich Kaufhof seine Partnerschaft mit dem Bonusprogramm Payback bis 2019 verlängert hat (lz 08-16), folgen in diesen Tagen der Biofachmarktfilialist Alnatura, der Garten-Center-Betreiber Dehner, Tee-Gschwendner sowie die Buch

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 47

Marketing

Payback-Punkte vom Burger-King-Grill

München. Der Bonusprogrammanbieter Payback holt Burger King als nächsten Partner mit ins Boot. In über 500 Restaurants gibt es pro 1 Euro Bestellwert auf Whopper&Co. einen Punkt. Zahlreiche weitere Aktionsangebote erhalten die Gäste vor Ort, online u

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 051

Marketing

Payback startet als „Plenti“ in den USA

New York. Unter dem Namen Plenti startet die Kreditkartenorganisation American Express eine US-Version seines Kundenbindungsprogramms Payback. Es handelt sich nach Unternehmensangaben um das erste Multipartner-Bonusprogramm im amerikanischen Markt. Koope

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 51

Marketing

Payback startet als „Plenti“ in den USA

New York. Unter dem Namen Plenti startet die Kreditkartenorganisation American Express eine US-Version seines Kundenbindungsprogramms Payback. Es handelt sich nach Unternehmensangaben um das erste Multipartner-Bonusprogramm im amerikanischen Markt. K

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 039

Marketing

Bei Real online Punkte sammeln

Mönchengladbach. Nach der Glasmurmel-Aktion bei Real 2013 (lz 02-13) sammeln Konsumenten jetzt auch digital Treuepunkte, die gegen Markenprämien eingetauscht werden können. Diesen Service bietet der SB-Warenhausbetreiber exklusiv allen Payback-Kunden als

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 39

Marketing

Bei Real online Punkte sammeln

Mönchengladbach. Nach der Glasmurmel-Aktion bei Real 2013 (lz 02-13) sammeln Konsumenten jetzt auch digital Treuepunkte, die gegen Markenprämien eingetauscht werden können. Diesen Service bietet der SB-Warenhausbetreiber exklusiv allen Payback-Kunden

[644 Zeichen] € 5,75

 
weiter