Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 43

Marketing

Too Good To Go

Rossmann tritt Foodwaste entgegen

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann unterstützt die Initiative „Oft länger gut“ von Too Good to Go, um der Lebensmittelverschwendung entgegenzutreten. „Wir wollen einen wertvollen Beitrag leisten, indem wir die Konsumenten aufklären, dass das

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Rossmann sucht Start-ups

Burgwedel. Spät, aber jetzt dann doch – auf der Suche nach Ideen für das eigene Sortiment hat Rossmann das Innovation-Lab als Plattform für Start-ups und Kreative ins Leben gerufen. Junge Unternehmen mit trendigen Produkten, neue Marken, Produzenten

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Rossmann feiert Lieblingskunden

Burgwedel. Nach den Initiativen „Rossfrau“ am Weltfrauentag und „Ross Antony“ zum CSD (lz 26-19) trommelt Rossmann nun mit der bunten Kampagne #Lieblingskunden. Die Botschaft des Clips „Komm, wie Du magst, bleib, wie Du bist“ soll eine Liebeserklärun

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Clubplattform Babywelt

Rossmann optimiert seine App für Eltern

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seinen Service des Baby-Clubs optimiert und die dazugehörige App entsprechend zum wichtigsten Kommunikationskanal der Babywelt ausgebaut. Seit Kurzem können sich werdende und frischgebackene Eltern in de

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Aldi Nord rockt Deichbrand-Festival

Auch Rossmann ist auf den Geschmack gekommen – LEH verpflegt Millennials bei Musik-Events

Essen. Nach den Discountern Lidl und Penny mischt nun auch Aldi Nord im Sommer auf einem Musik-Event mit. Und Drogeriehändler Rossmann bleibt ebenfalls als Festival-Unterstützer präsent.

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Rossmann wird zur „Rossfrau“

Burgwedel. Unter dem Motto „Lasst die Frau raus“ ermutigt der Drogeriemarktbetreiber Rossmann zum diesjährigen Weltfrauentag am 8. März dazu, die Weiblichkeit zu feiern. Die Botschaft – Frauen haben unterschiedlichste Facetten, von der „Naturschönhei

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Rossmann rockt Deichbrand-Festival

Drogeriemarktbetreiber umsorgt die Musikfans – Shop offeriert mehr als 2000 Artikel zu Filialpreisen

Burgwedel. Bislang haben überwiegend die Discounter wie Lidl und Penny die hiesigen Musik-Festivals in großem Stil unterstützt. Jetzt preschte mit Rossmann erstmals auch ein Drogeriemarktbetreiber vor.

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 51

Marketing

Eltern ganz gezielt ansprechen

Rossmann erfindet die „Mama Shopping Days“

Burgwedel. Premiere für die „Mama Shopping Days“ von Rossmann. Mit der dazugehörigen Shopping-Karte erhalten Babywelt-Mitglieder exkluisiv Rabatte und Vorteile in Online-Shops sowie im stationären Handel.

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 44

Journal Goldener Zuckerhut

„Herausforderungen suchen“

Für Teresa-Maria Sautmann stimmt die Unternehmenskultur bei Rossmann. Die Referentin Internes Training&Organisationsentwicklung schätzt das Familiäre, das sich Rossmann trotz seines enormen Wachstums erhalten hat. Privat führt sie sogar To-do-Listen

Welche Menschen/Persönlichkeiten bewundern Sie? Im Moment alle, für die soziales oder politisches Engagement in ihrem Alltag selbstverständlich ist. Haben Sie so etwas wie ein Lebensmotto? Wenn Ja, wie lautet es? „Wenn es das Richtige ist, w

[3553 Zeichen] € 5,75

 
weiter