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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende Februar gegenüber der Vorjahresperiode um 22,5 Prozent auf 223,3 Mio. Euro erhöht. Im Februar waren es 117,9 M

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

Marketing

Storck nutzt die Social-Media-Welt

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck setzt stärker auf Social-Media-Aktivitäten. Das Unternehmen will sie als Kommunikationskanal nutzen. Zunächst geht es um „Super Dickmann’s“. Auf Facebook unterhält Schokokuss-Dickie die Fans und animiert sie zum

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

Marketing

Storck nutzt die Social-Media-Welt

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck setzt stärker auf Social-Media-Aktivitäten. Das Unternehmen will sie als Kommunikationskanal nutzen. Zunächst geht es um „Super Dickmann’s“. Auf Facebook unterhält Schokokuss-Dickie die Fans und animiert sie zum Mitm

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Kosmos-Verlag startet Schulaktionen

München. Zum Schulanfang lanciert der Kosmos-Verlag umfangreiche Marketingkampagnen mit drei Partnern. Dabei arbeitet Kosmos mit dem Süßwarenspezialisten Storck und seiner Marke Toffifee zusammen. Außerdem werden 300000 "Froop"-Aktionspacks von Müllermil

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Stute errichtet Biogasanlage

Paderborn. Immer mehr Hersteller suchen Alternativen zu teuren Strom- und Erdgaslieferanten. Nach Unternehmen wie Storck, Ferrero, Henkel oder Haribo geht jetzt auch Aldi-Exklusivlieferant Stute neue Wege in Energiefragen. Der Handelsmarkenanbieter erric

[554 Zeichen] € 5,75

 
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