Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Engagement verstärkt

Edeka und WWF fördern Artenvielfalt

Hamburg. Edeka und WWF weiten ihr gemeinsames Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“ auf den Obstanbau aus. Die Edeka-Tochter Sonnländer Bio Obst arbeitet in ihrer Apfelplantage an der Ostsee nach den zusätzlichen Kriterien des Artenschutz-Moduls

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 47

Marketing

Girlie mutiert zum Panda im Edeka-Clip

Hamburg. Der Blick fürs Detail verändert den Alltag. Das ist die Botschaft der neuen Nachhaltigkeitskampagne von Edeka und dem strategischen Partner WWF. Zunächst ist der Clip online mit Heldin Emma gestartet, die besonders umweltbewusst handelt und

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

Marketing

Vilsa engagiert sich erneut bei WWF

Bruchhausen-Vilsen. Das sich immer nationaler aufgestellte Familienunternehmen Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr in Norddeutschland und die gleichnamige AfG-Marke Vilsa unterstützen erneut den WWF bei der Aufforstung der Elbauen. Bis Mai fließen mit dem Ka

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59

Marketing

Edeka sucht das beste Fischrezept

Hamburg. Edeka ruft mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) und dem WWF auf allen seinen Kommunikationskanälen zum bundesweiten Rezeptwettbewerb auf. Anlass ist das vom BMBF ausgerichtete „Wissenschaftsjahr 2016/2017 – Meere und Oz

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

Marketing

Edeka und WWF lassen sammeln

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und der WWF initiieren bereits zum zweiten Mal seit Montag dieser Woche eine Sammelbildaktion „Unser Wald. Mit 180 Stickern die Natur entdecken“. Bis in den November hinein werden die Tier- und Pflanzenmotive in allen

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

Marketing

Edeka und WWF lassen sammeln

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und der WWF initiieren bereits zum zweiten Mal seit Montag dieser Woche eine Sammelbildaktion „Unser Wald. Mit 180 Stickern die Natur entdecken“. Bis in den November hinein werden die Tier- und Pflanzenmotive in allen tei

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Edeka und WWF kooperieren erneut

Hamburg. Edeka und der WWF lancieren eine Kampagne inklusive TV-Spot, Print- und Online-Medien. Beide informieren seit Montag dieser Woche umfassend über ihre Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Im Fokus des multimedialen Angebots steht der bewusste un

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Edeka und WWF kooperieren erneut

Hamburg. Edeka und der WWF lancieren eine Kampagne inklusive TV-Spot, Print- und Online-Medien. Beide informieren seit Montag dieser Woche umfassend über ihre Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Im Fokus des multimedialen Angebots steht der bewusste und ve

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

Edeka-Stiftung lanciert Schulprojekt

Hamburg. „Mehr bewegen - besser essen“ heißt die neue Nachhaltigkeitsinitiative der Edeka-Stiftung. Sie startet im Schuljahr 2013/2014 in rund 160 Grundschulen in ganz Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themen „Ernährung“, „Bewegung“ und „Verantw

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

Edeka-Stiftung lanciert Schulprojekt

Hamburg. „Mehr bewegen - besser essen“ heißt die neue Nachhaltigkeitsinitiative der Edeka-Stiftung. Sie startet im Schuljahr 2013/2014 in rund 160 Grundschulen in ganz Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themen „Ernährung“, „Bewegung“ und „Verantwortu

[796 Zeichen] € 5,75

 
weiter