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Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

Ausblick Marketing

Griff zur Geldbörse fällt leicht

Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimuliert du

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

Ausblick Marketing

Griff zur Geldbörse fällt leicht

Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimulier

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Eltern stehen in der Pflicht

Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Eltern stehen in der Pflicht

Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Diversa nutzt Werbe-Check

Berlin. Die gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Underberg und Rémy Cointreau, Diversa Spezialitäten, nutzt seit Kurzem das vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) angebotene System der Vorbewertung von Werbemaßnahmen durch Gutachter. Dami

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Online-Werbeausgaben gedrosselt

Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

"Flexibilität ist oberstes Gebot"

Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

Marketing

Betroffene kritisieren Restriktionen

Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

Marketing

Alarmbereitschaft auf allen Ebenen

Beteiligte wehren sich massiv gegen das drohende Alkoholwerbeverbot - Umsatzeinbrüche befürchtet

Frankfurt. Nach den Rauchverboten in der Gastronomie drohen die Gesundheitspolitiker in Deutschland und der EU mit einer Werbezensur für alkoholhaltige Getränke. Der neueste Vorschlag stammt aus den Bundesländern: Die Branche soll auf Imagewerbung verzic

[5294 Zeichen] € 5,75

 
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