Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 026

    Märkte

    Das verlockende Tabu

    Das Geschäft mit dem Single machen viele - etwa die Tourismus-, Unterhaltungs- und Ernährungsbranche. Sie kennen die Bedürfnisse der Alleinlebenden, sprechen sie aber werblich nicht direkt an. Der Begriff Single ist ein Reizwort.

    [7333 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 032

    Märkte

    Die Gefahr der Ausgrenzung

    Singles sind ganz normale Konsumenten - mit besonderen Ausprägungen, sagt Grey-Chef Bernd M. Michael. Ein spezielles Marketing für Alleinlebende lehnt er deshalb ab. Er plädiert vielmehr für Integration.

    [6605 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 006

    Märkte

    Das Imperium schlägt zurück

    Die erste E-Business-Generation brachte Start-ups und auch Pleiten. Jetzt sind die Etablierten am Zuge. Sie verbünden sich im Netz und ordnen die virtuellen Machtverhältnisse neu.

    [9197 Zeichen] Tooltip
    Online-Kundschaft - Anzahl der privaten Internetzugänge in Deutschland

    Marktplatz-Fieber - Erwartungen der Konsumgüterbranche an die B2B-Marktplätze
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 030

    Märkte

    Ein Tanker dreht langsamer

    An E-Business kommen auch alt eingesessene Handelsunternehmen nicht vorbei. Oft stehen gewachsene Strukturen einem schnellen Vorstoß im Weg. Edeka-Vorstand Gerhard Peter sagt, wie er zwölf regionale Großhandlungen für das WebZeitalter handlungsfähig machen will.

    [7234 Zeichen] € 3,80