Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 55

Messe BIOFACH

„Viel Interesse an Gojibeere“

Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 55

Messe BIOFACH

Get-together an den Ständen

Fach-Interessierte suchen Biolebensmittel mit speziellen Ernährungsbedürfnissen

Frankfurt. Die neue Trendkategorie „Frei-von“ sorgt sicherlich genauso für Diskussionsstoff wie die Forderung der Branche, mehr Agrarfläche zur Verfügung zu stellen.

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

Messe BIOFACH

Hot-Spot der Kosmetik-Fachwelt

Nachfrage nach Naturkosmetik wächst weltweit – Thema Zertifizierung sorgt für Gesprächsstoff

Frankfurt. Die Vivaness findet zum 9. Mal statt und belegt mehr Fläche als im Vorjahr (plus 2 Prozent). Erwartet werden insgesamt rund 200 Aussteller. Erneut besonders groß ist das Interesse an der Sonderfläche Breeze.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

Messe BIOFACH

„Viel Interesse an Gojibeere“

Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

Messe BIOFACH

Get-together an den Ständen

Fach-Interessierte suchen Biolebensmittel mit speziellen Ernährungsbedürfnissen

Frankfurt. Die neue Trendkategorie „Frei-von“ sorgt sicherlich genauso für Diskussionsstoff wie die Forderung der Branche, mehr Agrarfläche zur Verfügung zu stellen.

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 56

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 056

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 043

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 044

Messe Biofach

Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

[4403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter