Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

Werbekunden halten sich zurück

Hamburg. Der Werbemarkt schwächelte im ersten Quartal über alle Industrie- und Dienstleistungsbranchen hinweg. 0,2 Prozent - bereinigt 1 Prozent - gaben die werbungtreibenden Unternehmen im Vergleich zur Vorjahresperiode weniger aus. Verantwortlich dafür

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart startet Öko-Kampagne

Bentonville. Der Handelsriese Wal-Mart lässt sich im Heimatland beim imageträchtigen PR-Thema Klimaschutz von den Wettbewerbern nicht auf die Plätze verweisen. Aktuell läuft unter dem Motto "Earth Month" eine umfassende, crossmediale Nachhaltigkeitskampa

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

Seite 3

Neubau-Boom bei Shopping-Centern

Frankfurt. In Deutschland sind derzeit 56 neue Shopping-Center in Planung. Von den 576 bestehenden Häusern ist laut dem Makler Donaldsons rund ein Drittel älter als 30 Jahre. Der Druck auf bestehende Einkaufszentren wächst enorm. Entweder sollten sie dur

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Rückkehr der Rabattmarken

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

Seite 3

Supermarkt-TV bei Edeka Nord

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei rund 30 selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Instore-Kommunikation installiert. Bis Ende 2008 sollen bereits 150 Outlets mit Bewegtbild-Scree

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 003

Seite 3

YBF untersucht Neuheiten-Trends

Frankfurt. Marktforschung ist die Basis erfolgreicher Strategien und Produkteinführungen. Auf der Young Business Factory der LZ diskutierten in Montabaur Teilnehmer aus Handel und Industrie über Ansätze, Tools, Zielgruppen und moderne Instrumente wie Blo

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

Seite 3

POS-Wirkung unterschiedlich

Frankfurt, 30. August. Trotz anhaltender Kritik aus der Markenartikelindustrie setzt der Handel einen Gutteil der vereinbarten Promotions nicht um. Ein Grund: die unterschiedliche Wahrnehmung der Bedeutung der POS-Werbehelfer zwischen Verbrauchern und Ma

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Testimonials kritisch prüfen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Nicht zuletzt deshalb wollen Markenartikler auf prominente Paten in der Werbung nicht mehr verzichten. Sie suchen nach Testimonials, die ihre Markenwerte bestm

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

Kids mit Finanz-Power

Jugendstudie 2007 - Bewusstere Ernährung - Digitaler Boom

Berlin, 9. August. Knapp 6 Mio. Kinder und Jugendliche stehen für eine Finanz-Power von rund 6,5 Mrd. Euro. Was sie damit anfangen, hat auch 2007 die größte Studie zum Konsum- und Medienverhalten der jungen Zielgruppe, die Kids-Verbraucheranalyse (KVA) a

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe bietet Präsentkarten

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

[991 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter