Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 3

Seite 3

Discounter erhöhen den Werbedruck

Frankfurt. Der LEH steckte im 1. Quartal ordentlich Geld in klassische Werbemedien. Kumuliert gab der Handel laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 372 Mio. Euro brutto, ein Plus von 24,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, aus. Vor allem Lidl

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 003

Seite 3

Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf 71,

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 3

Seite 3

Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 003

Seite 3

Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,1 Mi

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 3

Seite 3

Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

Seite 3

Lidl steckt wieder Geld in Werbung

Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 003

Seite 3

Lidl steckt wieder Geld in Werbung

Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108,2 M

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Werbung trotzt der Krise

Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

Seite 3

Mageres Wachstum im Werbemarkt

Hamburg. Der klassische Brutto-Gesamtwerbemarkt stagniert. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der Unternehmen im ersten Halbjahr 2008 lediglich um 0,9 Prozent auf insgesamt 10,2 Mrd. Euro. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro auf die ag

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

Werbekunden halten sich zurück

Hamburg. Der Werbemarkt schwächelte im ersten Quartal über alle Industrie- und Dienstleistungsbranchen hinweg. 0,2 Prozent - bereinigt 1 Prozent - gaben die werbungtreibenden Unternehmen im Vergleich zur Vorjahresperiode weniger aus. Verantwortlich dafür

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter